Gemeindefest in Magdeburg

"Herzlichen Dank für das schöne Gemeindefest! Man fühlte das Miteinander - wir haben Freude erlebt." So lautete das Fazit von Teilnehmern am Gemeindefest der Gemeinde Magdeburg-Süd.

"Herzlichen Dank für das schöne Gemeindefest! Man fühlte das Miteinander - wir haben Freude erlebt." So lautete das Fazit von Teilnehmern am Gemeindefest der Gemeinde Magdeburg-Süd am 24. Mai 2008.

Auf dem Kirchengelände konnten sich Groß und Klein vielfältig betätigen. Begehrt waren Tischtennisspielen und die Besichtigung eines alten Lanz-Bulldog-Traktors. Geschwister aus der Gemeinde Magdeburg-Neustadt waren ebenfalls gekommen. So konnte bei Gesprächen und beim Miteinander Gemeinschaft gepflegt werden.

Beim einem von allen als sehr schwer eingeschätzten Quiz konnten alle ihre Bibelkenntnisse prüfen. Die Sieger erhielten als Preis die Einladung zu einem Gottesdienst mit dem Bezirksapostel.Ständig umringt waren auch die ausgestellten Bilder aus der Entwicklung der Gemeinde.

"Für das leibliche Wohl war sehr gut gesorgt. Schön war auch das Gefühl des Einsseins. So soll es bleiben." Mit diesen Worten kann das Erleben der Teilnehmer zusammengefasst werden.

M.H.

Fotogalerie: