Gottesdienst für Jugendliche der Bereiche Stendal und Magdeburg

39343 Hundisburg

„DEINE GABE ZÄHLT !“

Hallo Ihr lieben Jugendliche,
endlich ist es soweit und wir können nach über zwei Jahren wieder ein Event veranstalten - zusammen mit euch in der Schlossscheune Hundisburg.
Beginnen wird der Tag mit einem Gottesdienst und einer vorherigen Chorprobe. Im Anschluss folgt das Mittagessen, wofür wir um rege Unterstützung bitten. Am Nachmittag möchten wir gerne in Kontakt mit euch treten, bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen. Wer hat, bringt sich bitte für den Kaffee einen eigenen Behälter mit. Ein offenes Singen werden wir auch veranstalten.
Bitte bildet, wenn möglich Fahrgemeinschaften, damit es vielen möglich wird, zu kommen.
Da der Gottesdienst in der Schlossscheune stattfindet, ist legere, schicke Kleidung ausreichend.
Wir freuen uns schon sehr auf jeden der kommt und mit uns den Tag und die Gemeinschaft genießt.
Eure Jugendbetreuer