Adventskonzert im Herzen der Magdeburger Börde

Ein Gemeinschaftskonzert des Chores der Gemeinde Oschersleben und des Jugendchores des Kirchenbezirkes Halberstadt konnten am 1. Adventssonntag zahlreiche Zuhörer in der Kirche Oschersleben genießen. Unter der Leitung des Dirigenten Matthias Vorbrodt brachten 71 Sänger und Instrumentalisten weihnachtliche Kirchenmusik zu Gehör.

Unter den über 100 Zuhörern war auch der Landrat des Bördekreises, Burghard Kannengießer, mit seiner Frau.
Nach dem Konzert bestand die Möglichkeit, das schöne Erleben mit Gesprächen bei Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen.

T.U.

Fotos: